WILLKOMMEN IM CARBONWOOD™-ZEITALTER: TAYLORMADE STEALTH DRIVER, FAIRWAY & RESCUE
Titan war in den letzten 20 Jahren der Eckpfeiler der Driver-Technologie, aber schon zu Beginn der Ära der Titan-Driver wussten die Ingenieure von TaylorMade, dass jedes Material seine Grenzen hat. Die Zukunft der Driver-Performance beginnt mit der einzigartigen 60X Carbon Twist Face - bestehend aus 60 Schichten von Carbonplatten, die strategisch angeordnet sind, um die Energieübertragung zu optimieren.
Carbon zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte TaylorMade Stealth-Produktlinie - vom Driver bis zu den Fairways und Hybriden. Diese gemeinsame DNA macht sie zu einer unverwechselbaren Familie, die durch die Verwendung einer fortschrittlichen Multi-Material-Konstruktion im Streben nach schnelleren Ballgeschwindigkeiten, hoher MOI-Leistung und präziser Spielbarkeit.

TAYLORMADE STEALTH EISEN
TaylorMade Golf stellt 2022  die Stealth™ Game Improvement Eisen vor - angetrieben durch das brandneue Cap Back™ Design mit Toe Wrap Konstruktion. Aufbauend auf dem revolutionären Cap Back Design der SIM2 Max und SIM2 Max OS Eisen - die das Konzept einer Multi-Material-Hohlkörper-Konstruktion nutzten - wurden die Stealth Eisen entwickelt, um die Flexibilität der Schlagfläche zu verbessern und schnelle Ballgeschwindigkeiten mit einer vertrauenserweckenden Form zu ermöglichen.