TaylorMade QI 10 - Die Golfneuheit 2024

TaylorMade Golf stellt 2024 die QI10 Serie vor mit herausragenden Spieleigenschaften:

BESSERE ENERGIEÜBERTRAGUNG
Die überarbeitete 60X Carbon Twist Face ist deutlich leichter als herkömmliche Titanium-Schlagflächen und sorgt für eine effizientere Energieübertragung. Die TaylorMade QI 10 Driver, Fairways und Rescues und fördert schnellere Ballgeschwindigkeiten auch bei außermittigen Schlägen 

STABILITÄT BEI NIEDRIGEM SPIN
Ein niedrigerer Schwerpunkt und ein hohes MOI schaffen einen Driver, der sich an Golfer mit höherem Tempo richtet, die eine ultimative Leistung mit wenig Spin wünschen.

NEUE INFINITY CARBON-KRONE MIT VERBESSERTER AUSRICHTUNG
Die neue Infinity Carbon-Krone deckt 97% der gesamten Kronenfläche ab, wodurch zusätzliche Massefreigesetzt wird, um die Schwerpunktlage zu optimieren und die Fehlerverzeihung zu verbessern.

Herausragende Siege auf der Tour

SCOTTIE SCHEFFLER GEWINNT ZUM VIERTEN MAL IN FÜNF STARTS BEI DER RBC HERITAGE MIT QI10 DRIVER UND SPIDER TOUR X

Scottie Scheffler kontrollierte das Feld bei der RBC Heritage und gewinnt in back-to-back Wochen und zum vierten Mal bei fünf Starts mit Qi10 Driver, Qi10 Fairway, P-7TW Eisen und Spider Tour X Putter. Nachdem er das Turnier mit einer 69er Runde eröffnet hatte, fängt Scheffler Feuer und spielt drei beeindruckende Runden Golf, die er mit Ergebnissen von 65-63-68 abschloss. Scottie Scheffler WITB: Qi10 8.0° Driver (Ventus Black 7X) Qi10 15.0° 3-Holz (Ventus Black 8X) P·7TW 5-PW (Dynamic Gold X100) Spider Tour X (L-Neck).
NELLY KORDA GEWINNT ZWEITEN MAJOR-TITEL BEI DER CHEVRON CHAMPIONSHIP | HISTORISCHER FÜNFTER SIEG IN FOLGE MIT QI10 MAX DRIVER UND TP5X
Nelly Korda schreibt weiter LPGA-Tour-Geschichte, als sie sich bei der Chevron Championship ihren zweiten Major-Titel sicherte und damit ihren fünften Sieg bei fünf aufeinanderfolgenden Starts feierte. Korda ist erst die dritte Spielerin in der Geschichte der LPGA Tour, die fünf Mal in Folge gewinnt, und die erste Amerikanerin, die seit 1999 fünf Mal in einer Saison gewinnt. Nelly Korda WITB Qi10 Max 10.5° Driver (Mitsubishi Diamana GT 60 S) Stealth 2 15.0° 3-Holz (Fujikura Ventus Red 7 S) Stealth 2 21.0° 7-Holz (Fujikura Ventus Black 7 S) P·770 5-Eisen (AeroTech SteelFiber i80 cw) P·7MC 6-PW (AeroTech SteelFiber i80 cw) Milled Grind 4 50° SB, 54° HB (AeroTech SteelFiber i95 cw) TP5x Golfball.

TaylorMade Golf

Das 1979 gegründete Unternehmen TaylorMade Golf hat seinen Sitz in Carlsbad, Kalifornien und ist einer der führenden Herstellern von Golfschlägern, die heute von zahlreichen Golfpros wie Tiger Woods, Maria Fassi, Charley Hull oder Jayson Day auf der Tour gespielt werden. TaylorMade gilt als Erfinder der Metal-Woods, hat sein Sortiment mittlerweile aber auf die komplette Golfschlägerpalette sowie Golfbälle, Golfbags und passsende Accessoires erweitert. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an TaylorMade-Produkten zu Top-Preisen und sofort ab Lager lieferbar.