TaylorMade Golf

Das 1979 gegründete Unternehmen TaylorMade Golf hat seinen Sitz in Carlsbad, Kalifornien und ist einer der führenden Herstellern von Golfschlägern, die heute von zahlreichen Golfpros wie Tiger Woods, Maria Fassi, Charley Hull oder Jayson Day auf der Tour gespielt werden. TaylorMade gilt als Erfinder der Metal-Woods, hat sein Sortiment mittlerweile aber auf die komplette Golfschlägerpalette sowie Golfbälle, Golfbags und passsende Accessoires erweitert. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an TaylorMade-Produkten zu Top-Preisen und sofort ab Lager lieferbar.

TaylorMade STEALTH

TaylorMade Golf stellte 2022  die Stealth™ Game Improvement Eisen vor - angetrieben durch das brandneue Cap Back™ Design mit Toe Wrap Konstruktion. Aufbauend auf dem revolutionären Cap Back Design der SIM2 Max und SIM2 Max OS Eisen - die das Konzept einer Multi-Material-Hohlkörper-Konstruktion nutzten - wurden die Stealth Eisen entwickelt, um die Flexibilität der Schlagfläche zu verbessern und schnelle Ballgeschwindigkeiten mit einer vertrauenserweckenden Form zu ermöglichen.

TaylorMade SIM Driver - Fairways - Rescus - Eisen

TaylorMade SIM - das ist die herausragende Golfschläger-Neuheit. Die Form des TaylorMade SIM Drivers wurde quasi neu erfunden, um sowohl Schnelligkeit als auch Fehlerverzeihung zu erreichen. Die asymmetrische Sohlenform reduziert den Luftwiderstand im kritischsten Teil des Schwungs und ein neu gestalteter Trägheitsgenerator platziert das Gewicht auf den extremen unteren und hinteren Teil des Schlägers, um die Fehlertoleranz zu verbessern. Die v-förmige Sohle der TaylorMade SIM Fairways ermöglicht eine saubere Interaktion auf dem Rasen und bietet zusätzliche Vielseitigkeit beim Spielen aus engen oder schwierigen Lagen. Die revolutionäre Speed-Bridge-Technologie TaylorMade SIM Eisen verbindet  Fehlerverzeihung mit verbessertem Klang und Gefühl.