Adidas Golfschuhe - Adicross Bounce - Codechaos - Tour 360

Adidas hat sein jahrzehntelanges Know-how in der Entwicklung von Sportschuhen in den Golfsport getragen und bietet mit den nachfolgenden Modellen interessante Golfschuhe für alle Leistungsklassen.

CODECHAOS_Standard_728x90_GERMANCAj3RQFBlDAk1

Adidas Codechaos

Der Codechaos mit wasserdichtem Obermaterial und weicher Gummi-Außensohle bietet guten Wetterschutz und hervorragenden Grip. Er ist als Damen- und Herrenmodell verfügbar.

Adidas Adicross Bounce

Der Adicross Bounce ist der perfekt Allround-Golfhscuh für Platz, Clubheim und Freizeit. Seine Bounce-Zwischensohle sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und optimale Kraftübertragung beim Schwung. Das wasserabweisende Leder-Obermaterial bringt ein besonders weiches und angenehmes Tragegefühl.

Adidas Tour360 XT-SL

Dieser hochwertigen Golfschuh ist etwas breiter geschnitten und kommt mit einem Obermaterial aus Leder und Synthetik für zusätzlichen Halt und einen sicheren Sitz. Die reaktionsfreudige Zwischensohle gibt bei jedem Schwung Energie zurück, zudem bietet durch seine spikelose Außensohle auch Komfort, Style und Halt abseits des Golfplatzes.