Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Titleist GT3 Driver - Herren RH

Der GT3 ist Titleists kühnste Kombination aus Power und personalisierbarem Feintuning. 

Seine CG Track-Schiene erlaubt es, die Driver-Leistung genau auf deinen häufigsten Kontaktpunkt abzustimmen, damit deine besten Drives noch länger werden und du gleichzeitig die volle Kontrolle über den Ballflug und die Schlaggestaltung hast.

Eigenschaften

  • Maximale Kontrolle über Länge und Ballflug
  • Neue einstellbare CG Track-Schiene
  • Klare, Vertrauen schenkende Form
  • SureFit-Einstellbarkeit
  • Signature Titleist-Klang und -Gefühl


Nahtlose Thermoform-Krone
Das neugestaltete ultraleichte Design wird durch ein neues Matrix-Polymer ermöglicht.
Dieser einzigartige Werkstoff erzielt mit einstellbaren akustischen Eigenschaften neue Materialvorteile und vermittelt gleichzeitig den Titleist- charakteristischen Klang und das damit verbundene Spielgefühl.
Alles verpackt in einem sauberen Look, der absolutes Vertrauen schafft.

„Split Mass“-Konstruktion
Ein Durchbruch bei der internen Gewichtung ermöglicht längere Drives und verbesserte Richtungskontrolle beim GT3.
Die einstellbare CG-Trackschiene sitzt jetzt näher an der Schlagfläche und sorgt für eine dynamischere Schwerpunktkontrolle, während frei gewordene Masse in den hinteren Teil des Schlägers verlagert wurde, um eine optimale Stabilität im Treffmoment zu gewährleisten.

Speed Ring & VFT-Schlagflächendesign
Zwei Technologien wirken zusammen und ergeben die erstaunlich schnelle Schlagfläche des GT: Ein verbesserter Titan-Speed-Ring stabilisiert den Umfang, um die maximal zulässige Geschwindigkeit in der Mitte zu erzeugen, während die VFT-Technologie (Variable Face Thickness) für gleichbleibend hohe Ballgeschwindigkeiten auf der gesamten Schlagfläche sorgt.

Verbesserte Aerodynamik
Der GT3 verfügt über eine neue Kontur des Schlägerrückens mit angehobenem Heckteil, was eine deutliche Veränderung der Aerodynamik bewirkt.
Diese modifizierte Formgebung, die bisher so nicht möglich war, ergibt einen Driver, der im Schwung schneller ist und dennoch eine optimale Schwerpunktkontrolle bietet.