Titleist 2024 TruFeel Golfbälle in weiß/gelb oder rot (12/24 oder 48 Stück)

Produktinformationen "Titleist 2024 TruFeel Golfbälle in weiß/gelb oder rot (12/24 oder 48 Stück) "

Ultraweiches Schlaggefühl. Vertraute Qualität.

Jeder Golfer weiß, wie leicht und mühelos sich ein gut getroffener Ball anfühlt. Schon im Treffmoment spürt man, wenn man einen Ball entsprechend der eigenen Fähigkeiten perfekt getroffen hat. Dafür möchte man belohnt werden, und dann ist es die Art und Weise, wie der Golfball reagiert, die Vertrauen zwischen Ball und Spieler aufbaut. Du willst, dass sich dein Ball weich anfühlt, aber du willst auch wiederholbare Leistung? Dann ist der TruFeel ein Ball, auf den du vertrauen kannst. Denn er ist ein Titleist.

Für wen?

Für Spieler, die ein besonders weiches Schlaggefühl bei einem echten Titleist suchen. 

Merkmale

-      Weiches Schlaggefühl und Geschwindigkeit durch großen TruTouch-Kern

-      Flacher bohrender Ballflug aufgrund des 376-Tetraeder-Dimple-Designs

-      Mehr Spin und Kontrolle ums Grün herum durch eine weichere 3.0 TruFlex-Schale

-      Bewährte Titleist-Qualität und -Leistung



*Die durchgestrichenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers.

 

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.