Titleist 2024 Tour Soft Golfbälle in weiß/gelb oder grün (12/24 oder 48 Stück)

Produktinformationen "Titleist 2024 Tour Soft Golfbälle in weiß/gelb oder grün (12/24 oder 48 Stück)"

Ein Golfball, der sich weich anfühlt, kann einen echten Unterschied in dein Spiel bringen. Um dir dein bestes Spiel zu ermöglichen, muss dein Golfball aber mehr als nur weich sein. Er muss lang sein, konstant im Flug und zuverlässig in der Leistung. Er muss dir die Möglichkeit und das Vertrauen geben, jeden Schlag so machen zu können, wie du es beabsichtigst. Es gibt Golfbälle, die weich sind, und es gibt Titleist Tour Soft.

Für wen?

Für Spieler, die einen Golfball mit weichem Schlaggefühl und hervorragender Allround-Leistung suchen.

Eigenschaften

-      - Ein neu entwickelter Kern liefert mehr Geschwindigkeit vom Tee und ein einmalig weiches Schlaggefühl.

-      - Ein vierseitiges 346-Doppelpyramiden-Dimple-Design erzielt einen optimierten Ballflug.

-      - Stabiler, optimierter Ballflug durch proprietäres Dimple-Design


Unglaublich weiches Schlaggefühl und mehr Länge vom Tee

Ein neu entwickelter Kern liefert mehr Geschwindigkeit vom Tee und ein einmalig weiches Schlaggefühl.

 

Optimierter Ballflug

Ein vierseitiges 346-Doppelpyramiden-Dimple-Design erzielt einen optimierten Ballflug.



Verlässlich kontrollierbar im kurzen Spiel

Eine in der Zusammensetzung neue dünne Fusablend®-Schale liefert verlässlich Spin rund ums Grün für verbesserte Kurzspielkontrolle.



*Die durchgestrichenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers.

 

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.