BIG MAX 2024 Ti Lite - Golfcart

Produktinformationen "BIG MAX 2024 Ti Lite - Golfcart "

Der TI-LITE ist das aktuellste Modell der Classic TI-Serie. Er ist besonders leicht, aber dennoch sehr robust. Nicht umsonst gehört er zu den bekanntesten Trolleys der Welt. Schnellwechselräder und das einfache Klappsystem sorgen für ein unglaublich stabiles, platzsparendes Design, während das Deluxe-Organizer-Panel genügend Platz für Bälle, Sonnenbrillen, Regenschirmhalter und alles andere bietet, was der Golfer so braucht.

 

Puristisch und Simpel

Der Ti Lite ist unser puristischer Premiumtrolley. Er besteht fast ausschließlich aus Aluminium und ist unglaublich komfortabel zu schieben.

 

Simplicity is key

Der Ti Lite ist so puristisch wie möglich gebaut. Alle Mechanismen sind versteckt und die Kunststoffteile sind auf ein Minimum reduziert. So haben wir den leichtesten BIG-MAX-Schiebewagen aller Zeiten geschaffen.

 

Universal Bag Halterung

Die BIG MAX Baghalterung ist gut ein- bzw. verstellbar. So kannst du deine Tasche punktgenau platzieren und sicherstellen, dass sie während der Fahrt gut hält. Wenn die Taschenhalterung perfekt sitzt, musst du nur den Mechanismus mit einem einfachen Zug schließen.

 

XL Organizer Panel

Der BIG MAX XL Organizer hat ein großes Netz unter deer magnetischen Scorecard Halterung, in dem genug Platz für Trinkflaschen, Rangefinder und mehr ist.

 

Weitere Eigenschaften:

-      Faltmechanismus: Quick-Fold

-      Gewicht: 5,4 kg

-      Größe gefaltet: 78 x 36 x 42 cm

-      Bremse: Fußbremse

 

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preise des Herstellers.


0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.