BIG MAX 2024 Blade Trio - Golfcart

Produktinformationen "BIG MAX 2024 Blade Trio - Golfcart "

Der Blade Trio ist die neueste Evolution der BIG MAX Flat-Fold-Technologie und setzt neue Maßstäbe in Sachen Funktionalität.

Sein Hauptvorteil ist die Kombination aus Kompaktheit, Stabilität und der Tatsache, dass er sehr leicht zu schieben ist. Dank des bewährten BIG MAX Autofold-Systems lässt er sich leichter zusammenklappen als jeder andere Trolley.

Der Trio ist auch kleiner als alle anderen Trolleys auf dem Markt und bietet dennoch alles, was GolferInnen auf dem Platz brauchen.

Der kompakteste Trolley aller Zeiten

Der Blade Trio ist der neuerste Wagen in unserer revolutionären Blade Reihe. Im Vergleich zu den vorherigen Trolleys, ist er noch kompakter und platzsparender als je zuvor. Der Trio faltet außerdem schneller und einfacher als je zuvor.

 

Steht aufrecht

Im gefalteten Zustand steht der Blade Trio von alleine aufrecht, wodurch er besonders einfach zu verstauen ist.

 

Endlos viele Optionen

Der Trio ist mit 2 QL und QF Basen ausgestattet und daher kompatibel mit dem großen Angebot an BIG MAX Accessoires.

 

XL Organizer Panel

Der BIG MAX XL Organizer hat ein großes Netz unter deer magnetischen Scorecard Halterung, in dem genug Platz für Trinkflaschen, Rangefinder und mehr ist.

 

Weitere Eigenschaften:

-          Faltmechanismus: Flat-Fold

-          Gewicht: 6,7 kg

-          Größe gefaltet: 71 x 59 x 21 cm

-          Bremse: Fußbremse

 

* Die durchgestrichenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers.





0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.